Quadrat Dreieck Oval
Kreis 1 TanZeitLos Kreis 2

 

::: Training
Mit mittlerweile knapp 160 Mitgliedern ist TanZeitLos ein eigenes mittelständisches "Unternehmen", das organisiert werden musste. Unsere Tänzerinnen werden in mehrere Stufen eingeteilt:

Pluto und Venus: Stufe 1 (2. Klasse-9 Jahre)
Luna: Stufe 1 (10-12 Jahre)
Jupiter: Stufe 1 (ab 13 Jahre)
Talentförderklasse: (ohne Altersbeschränkung)
Pegasus (M1), Mittelstufe 1: Auftrittsgruppe
Galaxy (M2), Mittelstufe 2: Formationsgruppe Jugend (STB)
Stardust (F1), Fortgeschrittene: Formationsgruppe Erwachsene und Projekte (Tanztheater, Show und Auftritte)

In die nächsthöhere Gruppe kommt man, wenn die Tanzschritte der jeweiligen Stufe beherrscht werden, die Beweglichkeit stimmt und man von den Trainern für die nächste Stufe empfohlen wird. Dabei gibt es keine Termine, der Aufstieg kann jederzeit erfolgen. Für die Talentförderklasse werden von den Trainern Mädchen vorgeschlagen, die zusätzlich zu ihrer Gruppe der Stufe 1 noch 1x in der Woche Techniktraining erhalten. Ab der Mittelstufe trainieren wir ein Mal wöchentlich bei Frau Plevan ca. 1 Stunde Ballett.

Klickt auf den Link unten und seht Euch unsere Trainingszeiten an. Wer bei uns einsteigen möchte und bereits gute bis sehr gute Vorkenntnisse in Ballett und/oder Jazz hat, kommt einfach im Training vorbei oder meldet sich bei der Webmistress unter "Kontakt". Unsere Gruppen sind voll - Anfänger melden sich bei Tina Posedi, die unsere Warteliste führt: tina@gesundheit-bewegt.de

Trainingszeiten TanZeitLos

 



impressum :: termine :: gästebuch :: home